U. Hartmann

Ich habe meine Ausbildung im Juni 1993 erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2002 ausschließlich im Bereich Verwaltung, Abrechnung und Rezeption tätig. In der Zahnarztpraxis Dr. Kremer arbeite ich seit Oktober 2012 in Teilzeit. Sie können mich bei der Terminvergabe und bei Abrechnungsfragen in der Praxis antreffen. Gern erkläre ich Patienten in unserem Beratungszimmer eine geplante Behandlung anhand der Unterlagen, die wir hierfür in Form von Fotos und Modelle bereits erfolgter Behandlungen in der Praxis zur Verfügung haben. Denn in der Regel ist ein Heil- und Kostenplan mit den gesetzlich vorgeschriebenen (jedoch meist unverständlichen) Texten für Patienten alles andere als selbsterklärend. Und wenn ggf. einmal eine Versicherung Fragen zur erfolgten Behandlung hat, dann versuche ich auch gern, diese anhand der meist umfangreichen Dokumentation der Behandlungen im sogenannten Karteiblatt unserer Patienten zu beantworten.